Glasperlen, Fusing, Dichroic, Murano,…uvm.

DasGlas ergonomische Trinkgläser mit Knick

dasglas weizenbier trinkglas betrunkenes WeizenglasDieses Trinkglas wird euch wirklich überzeugen! So etwas habt ihr noch nie gesehen! Jedes einzelne Glas wird in hochwertiger Handarbeit aus Deutschland und nach euren individuellen eigenen Wünschen gefertigt. Das ist Trinkspaß auf höchstem Niveau. Viele verschiedene Varianten, wie zum Beispiel das Anbrigen des Logos eures Stammtisches, das Foto eurer Freundin auf dem Glas oder einfach ein grünes Glas, machen dieses Trinkglas absolut einzigartig. Natürlich ist es auch in anderen Farben erhältlich. Der Designer Dieter Schrade, welcher schon bekannt geworden ist durch seine Klangpyramiden, hat besonderen Wert auf das ergonomische Design und eine gute Griffform gelegt. Somit ruscht das Glas nicht so einfach aus der Hand und es gibt weniger kaputte Gläser. Der absolute Hingucker auf euren nächsten Partys, außerdem das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Das 0,5 Liter Weizenglas bietet pures Trinkvermögen und ist auch schon für 19,90 € zu haben. Durch das ergonomische Design sieht das Weizenglas selbst aus, als wäre es betrunken, was es für den Gebrauch natürlich noch ansprechender macht. Wer kein Weizenglas benötigt und trotzdem den absoluten K(n)ick braucht, kann auch auf Nachfrage ein normales Glas, mit 0,3 Litern purem Trinkvermögen bekommen. dasglas handgeformte designer trinkgläser logo

Also für mich hat es sich absolut bewährt. Ich selbst habe das Trinkglas, also das betrunkene Weizenglas =), zu meinem 30ten bekommen und habe mich sehr gewundert, als ich es aus dem Karton nahm. Ich dachte es sei ein Scherzartikel. Doch da hatte ich mich geirrt. Ich war erstaunt, als ich dieses ergonomische Design sah und musste es sofort ausprobieren. Ich muss sagen, es hat mich von eine Sekunde auf die andere überzeugt. Schnell habe ich mir einschenken lassen und genoss den Abend mit meinem Glas. Es war das Highlight an diesem Abend. Jeder musste es einmal in der Hand gehabt haben, um zu sehen, wie es in der Hand liegt. Sie waren alle verblüfft und haben beschlossen sich das Glas auch zu bestellen. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend, wenn 20 Freunde von mir mit ihrem Weizenglas in einer Runde stehen und die nächsten Leute vorbeikomen um sich das Glas einmal anzuschauen und zu staunen, dass man daraus super trinken kann. Spannende Informationen zu DasGlas gibt es auch im Design Blog von Pauledesign. Ich hoffe ich habe euch ein wenig über dasglas informieren können und denke, dass auch ihr bald dasglas mit dem K(n)ick habt.

Comments are closed.